angi

ich bin mutter eines 16-jährigen sohnens - dessen pupertät ist schon fast geschafft . natur, farben und formen interessieren mich schon sehr lange und daher entschied ich mich floristin zu werden. mit einem blumenladen bin ich damals das erste mal in die selbständigkeit gestartet. nach 5 jahren war dann aber schluss, weil tim auf die welt kam und ich die zeit mit ihm geniessen wollte. somit war war dann schluss mit dem selbständig-sein...

 

dachte ich.

 

nach 2 jahren startete ich wieder :) ich brauche einfach das kreative werkeln.

so startete das senf.korn ... die grundidee war der vertrieb mit glasperlen. nächtelang sass ich da und suchte händler. hat ja dann auch geklappt aber so nen mist !!! ich war angemeldet zur ersten messe und die glasperlen waren nicht da ;) also musste ich kurzfristig mir was überlegen. so fing ich an objekte zu gestalten was ich heute immer noch mache. ich hab mich über die jahre immer wieder an neue materialien gewagt  was es heute so vielseitig macht. 

es ist einfach toll, wenn (frau) dinge tun darf, die auch noch spass machen und gefallen findet.

ich möchte mich hiermit bei  euch bedanken, dass ihr auch so freude habt an dingen die von hand hergestellt werden.


andrea

arbeitet schon 9 jahre im senf.korn. ende sommer fliegt sie immer  für 3 monate von mexiko in die schweiz wo ihre familie lebt. sie ist eine gelernte floristin und unterstütz mich tatkräftig.

tinne

arbeitet seit 2 jahren im senf.korn. sie ist aus dänemark und lebt aber schon lange in der schweiz. sie malt, schleift und macht alles was gerade so ansteht....auch mal rasenmähen.



karin

meine kleine schwester karin begleitet mich immer treu an die messe. sie lebt mit ihrer familie um die ecke .zur zeit widmet sie viele stundem ihrem unternehmen.

www.schlüsselbrett.ch

erica & helmuth

sie haben immer zeit, ausser sie sind im engadin und sind auf der suche nach holz !!!

meine mama hilft mir beim malen, nähen & und kaffeetassen abwaschen :)

mein  papa hat ne super-kreissäge und schneidet mir die vielen holzklötzchen. er hat  immer eine lösung  parat wenn ich mal eine brauche.



senf.korn

tramstrasse 3

ch-9442 berneck

 

Tel.:  071.722.90.02

Fax:   071.722.90.03

Zahlungsmöglichkeiten

Versandkosten

Newsletter

Vorauskasse, Paypal, Sofortüberweisung